Falls deine Bestellung innerhalb der Widerrufsfrist liegt, kannst du ohne Angabe von Gründen einen Ersatz oder eine Rückerstattung verlangen. Die Rücksendung des bestellten Artikels ist kostenlos.
Du kannst eine Rücksendung online auf der Seite mit den Bestelldetails deiner Bestellung registrieren. Dort kannst du das Etikett, das du auf das Paket kleben musst, herunterladen und ausdrucken.
Wenn du die Originalverpackung nicht mehr hast, kannst du jeden anderen Standardkarton für die Rücksendung des Artikels verwenden.
Achte darauf, dass der Artikel geschützt ist und vergesse nicht, alle Zubehörteile und Teile des Produkts beizulegen und den ursprünglichen Lieferbarcode auf dem Karton abzudecken oder zu entfernen.
Wenn der Artikel aus großen und sperrigen Paketen besteht, wird dieser mit einer Spedition zugestellt. Die Spedition wird dich vorab anrufen und einen Abholtermin vereinbaren. Bitte gebe uns eine gültige Telefonnummer an.
Das Transportunternehmen für die Sendung wird automatisch zugewiesen und kann nicht geändert werden. Bitte überprüfe den Versanddienstleister auf dem erhaltenen Rücksendeetikett.
Sobald wir den Artikel erhalten haben, werden wir innerhalb von 7 bis 10 Werktagen automatisch alle Vorkehrungen treffen.
Falls du die Rücksendekosten bezahlt hast, ist eine Rückerstattung nicht möglich, da du nicht unser vorfrankiertes Rücksendelabel für die Rücksendung verwendet hast.
Während der 2-jährigen Gewährleistung übernehmen wir sowohl die Reparatur als auch die Versandkosten für die Rücksendung deines Artikels.